Startseite
    Blog
    Musik
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.09.17 19:22
    Esta é uma das marcas qu

http://myblog.de/lilalaunewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergangenheit ...

Heute habe ich eine Freundin getroffen die ich seit 5 Jahren nicht gesehen habe aber im Grunde hat sich nichts zwischen uns geändert nur das der Job den man hat oder mittlerweile die Entfernung es nicht erlauben dann ein anderer Freundeskreis usw ein neuer Abschnitt im Leben da fragt man sich oft möchte man das alte von damals was gut war eng war mit nehmen oder ist es manchmal einfach besser neu zu starten es kennt dich noch keiner aber.... alte freunde kennen deine schlechten und gute Seiten ist es jetzt hart wen man einfach neu anfangen will ? Aber ich staune immer wieder das, dass alte doch immer nicht schlecht ist bzw nicht belastend sondern schön befreiend bzw man kann sich mal wieder so richtig fallen lassen..... Also sollte man es doch lieber pflegen auch wenn dieses alte mit zu deiner Vergangenheit gehört und sie / er dein innerstes kennt und auch deine Fehler liebt!! nachti lg
31.8.15 00:13


Werbung


Vertrauen

Ich weiß nicht wie viel man vertrauen zeigen kann den man wiederum kennt und anderseits immer fremd bleiben wird ..... Wagrscheinlich ist der vertrauen in einem zu groß als alles andere vllt ist das zu naiv ? Vllt aber auch genießt man die zeit mit dem jenigen weil es lustig ist abwechslungs reich ? Aber was gibt die der jenige was alle deine engen freunde nicht geben vllt weil du doch dann etwas autäntischer sein kannst wie bei dennen die wo dich jahre kennen und vllt schätz die person genau das an dir und deine freunde sind schon etwas genervt von deinen dramen ,humor,ehrlichkeit.deinem lachen.weinen oder wie du die welt siehst vllt sagt man sich das schon nicht mehr unter wahren freunden weil man den jenigen nicht verletzen will aber sind das dann auch echte freunde man steht immer in einem zwiespalt zwischen so vielen dingen die man im leben erlebt hat und dennoch vertraut man seinem bauchgefühl macht eventuell fehler aber die gehören einfach zum leben dazu finde ich ..... lg und küsschen :*
27.8.15 00:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung