Startseite
    Blog
    Musik
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lilalaunewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder verwirrt :)

Es gibt so tage da stehe ich auf und weiss auch nicht genau was ich geträumt habe oder es fällt mir erst später ein ich weiß auch nicht wie ich meine gedanken ordnen soll aber irgendwie bekomme ich den tag auch rum ohne pannnenLautes Lachen Ich bin eine total tagträumerin als kind habe ich so oft geträumt wie ich tänzerin werde und auf den bühnen der welt stehe und auf die musik der stars mich bewege Da fällt mir ein meine mutter hatte meine schwester und mich früher ins Ballet geschickt o gott meine schwester war sehr gut und wusste sich zu bewegen ich war immer neidisch auf ihre balletschuhe, ich dagegen durfte erst diese schlappen tragen wenn ich zu schaute bewegte ich mich auch wie eine feder im wind aber die ralität sah so aus wärend die kleinen ladys an der balletstange tanzten und ihre übungen machten verschwand ich in der ecke vor den spiegel und tanzte Bauchttanz oh ja das konnte ich damals schon gut unterricht für unterricht ich war stolz in meinem rosa tütüt so was zu können tja meine lehrerin hatte die rechnung ohne mich gemacht lief zu meiner mutter sagte zu meiner mama gute frau sie geben ihr geld um sonst aus schicken sie ihre tochter doch lieber in einen bauchtanz kurs meine mutter machte augen glaubte dies nicht bis sie mich mal heimlich dabei beobachtet hat wie ich vor dem spiegel stand und mich kringelte meine ballet karriere hing ich an den nagel allerdings durfte ich auch nicht bauchtänzerin werden das schickt sich natürlich nicht für ein mädchen also verbarg ich meine talente und tanzte zuhause heimlich vor dem spiegel bis ich das Hip-Hop tanzen für mich entdeckte und mich dann durchsetzte aber auch das schickt sich nicht für ein mädchen also verbot mein vater mir das irgendwann auch aber mein spiegel zuhause und ich waren doch die besten freunde da es mich ja auch unterstützt hatte bauchtanzen zu lernen so probte ich jeden tag heimlich weiter Wild ein schönen tag wünsche ich euch
25.8.15 01:01
 
Letzte Einträge: Neuer Tag ...., Musik die mich berührte, Selbe Thema, Vertrauen , Bunt , Mein absolutes lieblings Buch als ich kleen war ^^ Ben liebt Anna


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung