Startseite
    Blog
    Musik
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.09.17 19:22
    Esta é uma das marcas qu

http://myblog.de/lilalaunewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Tag ....

So hier bin ich wieder gestern war ich ungefähr bis 4 Uhr nachts wach und habe getratsch mit einer freundin und mit einem Kumpel wir sind dazu in den TS gegangen und nein es hat nichts mit sex zu tun am telefon obwohl gestern mein kumpel gesagt hat ich habe eine sexy stimme ich stell mir vor wie ich Lockenwickeler in den haaren habe und ins telefon stöhne und sag chantalle besorgt es dir du ungezogener junge jetzt musste ich laut lachen ich hätte viel fantasie aber nicht die wo den herrschaften helfen könnte an ihr ziel zu kommen {#smileys123.tonqueout} ich würde zu sehr lachen als alles andere....... Wir haben uns mal wieder über gott und die welt unterhalten wie es immer so üblich ist bei uns da kamen wir auf das thema liebe sex und freundschaft plus ich glaube nicht das es freundschaften gibt mit gewissen vorzügen weil früher oder später lässt jemand gefühle zu und der andere will nicht und es werden herzen gebrochen oder der jenige wird innerlich zu kalt und sagt ok wenigstens habe ich diese beziehung mit ihm und verlernt es aufrichtig zu lieben heut zu tage gibt es nicht mehr das der junge einen liebesbrief mit seinen gefühlen auf schreibt und es dir nach der schulstunde gibt mit einen willst du mit mir gehen? ja nein vllt ? ich schmunzel und denke dabei an meinen ersten liebesbrief juuuuungs wo seit ihr den geblieben ? Die männer die noch händchen halten für schön emfanden sagt bescheid wenn ihr sie findet ich werde sie sofort mit meiner romantik liebenden freundin verkuppeln!!!! wünsche noch einen schönen tag eure lötti
25.8.15 12:48
 
Letzte Einträge: Musik die mich berührte, Selbe Thema, Vertrauen , Bunt , Mein absolutes lieblings Buch als ich kleen war ^^ Ben liebt Anna


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung