Startseite
    Blog
    Musik
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.09.17 19:22
    Esta é uma das marcas qu

http://myblog.de/lilalaunewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selbe Thema

Wieso scheint für uns die liebe so kompliziert zu sein ? Wieso gibt es nicht einfach ein rezept dafür wie eine perfekte patnerschaft aus zu sehen hat ? Aber ich glaube es gibt so viele meinungen darüber was perfekt wäre jeder sieht seine beziehung anders ob als paar, mann-mann,frau-frau,mann-frau-frau,frau-mann-mann es gibt verschiedene paare auf dieser welt, viele glauben an die vielehe und sind glücklich bis zu 4 verschiedene frauen zu haben aber mal ehrlich männer ihr kommt mit einer frau ja manchmal schon nicht klar wir schaffen es nicht mal zu zweit was zu erschaffen. Es gibt noch so selten für immer! Wie es bei opa und oma war ,als hätte die Zeit sein stinkefinger raus gestreckt und gesagt ätsch da habt ihrs! Man erwatet jetzt andere dinge in einer gesunden patnerschaft oder der hyp um das buch fifty shades of grey plötzlich hat jeder so ein sex leben und die männer können sich andere dinge nicht mehr vorstellen aber was war vorher ? Da kannte man wenn es hoch kommt 3 stellungen das wars ? Statt kuscheln lassen wir uns jetzt gerne versohlen ? Oder sind devot gegenüber unsren patnern? Aber wo ist das geblieben als der mann es noch liebte das die frau stark genug war auch mal nein zu sagen und jetzt sollen wir das vor der schlafzimmer türe abhängen ? ich denke und das finde ich gut jeder entscheidet wie er lieben kann ! Und keiner sollte sich in eine schublade drücken in die man einfach nicht passt weil wir so viele gelgendheiten verpassen den menschen die wir wirklich lieben es zu sagen ,weil es scheint das wir abgestumpft sind also sollte man leben und leben lassen egal in welcher beziehung dieser mensch mit sich und der welt lebt ...... gute nacht küsschen
25.8.15 23:07
 
Letzte Einträge: Neuer Tag ...., Musik die mich berührte, Vertrauen , Bunt , Mein absolutes lieblings Buch als ich kleen war ^^ Ben liebt Anna


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung