Startseite
    Blog
    Musik
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.09.17 19:22
    Esta é uma das marcas qu

http://myblog.de/lilalaunewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vertrauen

Ich weiß nicht wie viel man vertrauen zeigen kann den man wiederum kennt und anderseits immer fremd bleiben wird ..... Wagrscheinlich ist der vertrauen in einem zu groß als alles andere vllt ist das zu naiv ? Vllt aber auch genießt man die zeit mit dem jenigen weil es lustig ist abwechslungs reich ? Aber was gibt die der jenige was alle deine engen freunde nicht geben vllt weil du doch dann etwas autäntischer sein kannst wie bei dennen die wo dich jahre kennen und vllt schätz die person genau das an dir und deine freunde sind schon etwas genervt von deinen dramen ,humor,ehrlichkeit.deinem lachen.weinen oder wie du die welt siehst vllt sagt man sich das schon nicht mehr unter wahren freunden weil man den jenigen nicht verletzen will aber sind das dann auch echte freunde man steht immer in einem zwiespalt zwischen so vielen dingen die man im leben erlebt hat und dennoch vertraut man seinem bauchgefühl macht eventuell fehler aber die gehören einfach zum leben dazu finde ich ..... lg und küsschen :*
27.8.15 00:07
 
Letzte Einträge: Neuer Tag ...., Musik die mich berührte, Selbe Thema, Bunt , Mein absolutes lieblings Buch als ich kleen war ^^ Ben liebt Anna


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung